• Jobs Job bei Inlingua Sprachschule Frankfurt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Sprachtrainings

Inlingua Sprachschule Frankfurt

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Sprachtrainings Inlingua Sprachschule Frankfurt Frankfurt am Main Als Language Consultant sind Sie für unsere Interessenten und Privatkunden der Erstkontakt am Telefon und im persönlichen Gespräch und damit unsere Visitenkarte.

Erfolg Mit Sprachen Wir Bieten Unseren Anspruchsvollen Privat- Und Firmenkunden Sprach­trainings In Allen Lebenden Sprachen Unsere Kunden Erwarten Von Uns Eine Professionelle Beratung Seriosität Eine Zuverlässige Abwicklung Und Größtmögliche Effizienz Beim Erreichen Ihrer Sprachziele Als Teil Der Mit 350 Niederlassungen Weltweit Vertretenen Internationalen Sprachcenter Greifen Wir Dabei Auf Eine Eigene Entwicklungsabteilung Eine Eigene Trainingsmethode Und Ein über 40-jähriges Knowhow Zurück Für Unser Internationales Team In Suchen Wir Ab März Eine Verkaufsstarke Persönlichkeit In Vollzeit Als Vertriebsmitarbeiter M/w Als Language Consultant Sind Sie Für Unsere Interessenten Und Privatkunden Der Erstkontakt Am Telefon Und Im Persönlichen Gespräch Und Damit Unsere Visitenkarte Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Buchung Von Sprachkursen Zielgerichtet Dabei überzeugen Sie Durch Produktkenntnis Seriosität Und Ihre Offene Und Freundliche Art Individuelle Programme Dokumentieren Sie Durch Ein Ausführliches Schriftliches Angebot Ein Erfolgreicher Verkaufsabschluss Und Die Zufriedenheit Des Kunden Sind Ihre Motivation Auch Wenn Es Dazu Mehrerer Follow Up Bedarf Um Unsere Langen öffnungszeiten Abdecken Zu Können Arbeiten Sie In Einem Team Abwechselnd In Früh- Mittel- Und Spätdienst Ihr Profil Sie überzeugen Mit Ihrem Gewinnenden Auftreten Und Ihrer Kommunikationsstärke Und Haben Freude Am Verkaufen Ihr Sehr Gutes Englisch Ermöglicht Es Ihnen Auch Fremdsprachige Interessenten Und Kunden Zu Beraten Durch Gute Ms Office Kenntnisse Und Eine Effiziente Selbstorganisation Können Sie Eine Große Zahl Von Vorgängen Im Blick Behalten Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Bringen Erste Berufserfahrung Zb Aus Dem Hotelwesen Mit Eine Praxisorientierte Systematische Einarbeitung In Diese Vielfältige Tätigkeit Ist Die Grundlage Für Ihren Erfolg Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte An Drschwarz@de Www-de Vertrieb Sprachtrainings Verkauf Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Sales Consultant Berater Bildungsberater Sprachschule Language Consultant Inlingua Frankfurt Am Main Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Sprachtrainings Als Language Consultant Sind Sie Für Unsere Interessenten Und Privatkunden Der Erstkontakt Am Telefon Und Im Persönlichen Gespräch Und Damit Unsere Visitenkarte Frankfurt Am Main Vertrieb Sprachtrainings Verkauf Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Sales Consultant Berater Bildungsberater Sprachschule Language Consultant Inlingua Frankfurt Am Main

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Sprachtrainings
   Inlingua Sprachschule Frankfurt (Frankfurt am Main)

Language Consultant (m/w)
   Inlingua Sprachschule Frankfurt GmbH und C (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))